Innovative Produkte für moderne Energietechnik!

Kunststoff-Abgas-System Poly-Star

Entdecken Sie unser vielfältiges Produktsortiment für Ihr nächstes Projekt!

Lernen Sie unser innovatives Kunststoff-Abgas-System Poly-Star kennen! Mit höchster Sorgfalt in unserer eigenen Fertigung hergestellt, bietet Ihnen Poly-Star alles, was das Herz begehrt, und deckt dabei folgende Systeme ab: „Starr“, „Flex“, „Luft-Abgas-System“, „Außenwandsystem“ und „Dachheizzentrale“.

Abdichten & Schützen

Ob Spezialabdichtungen für Dachaufbauten, Abdichtungen für Entlüftungs- und Abgasleitungen oder Abdichtungsmanschetten, die einer Temperatur von bis zu 250° C standhalten: Unser Abdichtungsprogramm bietet Ihnen alles für eine dichte Gebäudehülle. Unsere eigens entwickelten nachhaltigen Dachdurchführungen „Eco Green“ und „Bio Elastisch“ sind die umweltfreundliche Alternative zu Dachdurchführungen mit Bleischürzen und lassen sich ideal in den Recycling-Kreislauf zurückführen.

Leichtbauschornsteine

In unserem Sortiment finden Sie außerdem alles rund um Leichtbauschornsteine und Leerschächte, vom 3-schaligen Hausschornsteinsystem Light Pack F90, über den Leichtbauschornstein F90 bis hin zum Schachtsystem Promatect (Leerschachtsystem): Der Schacht, der exakt passt – schnell & einfach montiert.

Doppelwandiger Elementschornstein DW-NEO

Sie sind auf der Suche nach einem Schornsteinsystem, das für alle Regelfeuerstätten bis 600°C im Unterdruckbetrieb* geeignet und zudem leicht zu montieren ist? Dann lernen Sie unseren doppelwandigen Elementschornstein DW NEO kennen und überzeugen sich selbst.

*außer Anthrazitkohle

Warum TTC Energie- und Abgastechnik?

Durch unsere eigene Fertigung können wir Ihnen Zuverlässigkeit und Qualität garantieren!

Mit der TTC Energie- und Abgastechnik haben Sie einen starken Partner an Ihrer Seite.

Profitieren Sie von mehr als 20 Jahren Erfahrung und exzellenten Dienstleistungen.

• Ihr Kundenwunsch steht an erster Stelle

• Aktuelle, fachbezogene Software ist selbstverständlich

• Sonderwünsche? Kein Problem!

• Innovationen aus eigener Herstellung

• Stetig wachsende Produktpalette

Sie möchten mehr über uns erfahren?

Machen Sie sich ein Bild von uns:

Was können wir für Sie tun?

Egal ob Sie eine individuelle Beratung oder ein Angebot benötigen: Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Sie haben Interesse?

Ihnen gefällt eines unserer Produkte oder möchten eines unserer Produkte individuell angepasst anfertigen lassen?

Kontaktieren Sie uns!

Tel.-Nr.: 09181-26 533 -6

oder per E-Mail info(at)ttc-abgastechnik.de

Sie erreichen uns von Montag bis Donnerstag 7:00 bis 17:00 Uhr & Freitag von 7:00 bis 15:00 Uhr

Wir übernehmen Ihr Marketing:

Ihre Kundenbetreuung, Ihre Kundenbefragung, Ihre Adressüberarbeitung,
Ihre persönlichen Einladungen zu Veranstaltungen, Ihre Messenachbetreuung.

Besuchen Sie uns unter: marketingverwaltung.de

Damit Sie mehr Zeit für das Wesentliche haben!